Neue Herausforderung gefällig?

Wir wachsen immer weiter und täglich entstehen bei uns neue, spannende und gut bezahlte Jobs. Werde auch du ein Teil des Energieversum Teams und hilf uns, mehr Haushalte mit Solarenergie zu versorgen!

Zu den offenen Stellen

Karriere bei Energieversum

Energieversum als Arbeitgeber

Du suchst einen Job mit Sinn? Ein Team, das sich ein bisschen wie Familie anfühlt, das sich seine Start-up-Mentalität bewahrt hat und gemeinsam mit dir an einer besseren Welt arbeitet?

Dann bewirb dich bei uns, denn das findest du bei uns.

Regelmäßige Events

Unsere Feiern sind legendär und schweißen das Energieversum Team zusammen. Bei uns feiern Freunde.

Toller Teamspirit

Ein Team ist immer mehr als die Summe der Einzelnen. Daher halten wir zusammen und geben gemeinsam alles, um die Energiewende voranzutreiben.

Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen

Du wirst gehört und deine Idee bringt vielleicht den Durchbruch. Daher nehmen wir jeden Vorschlag gerne entgegen und sehr ernst.

Attraktive Vergütung

Unsere Jobs werden fair und leistungsgerecht bezahlt. Einen Gender Gap gibt es bei uns nicht. Ehrensache!

Meinungen aus dem Team